Entsprechend lange hinter PRK verbessert sich Dasjenige Sehvermögen? PRK vs. LASIK

PRK hat für jedes wenige Patienten mehrere Vorteile gegenüber der LASIK, aber Es dauert länger, sich von PRK nach erholen wie LASIK. Es kann bis zu drei Monate dauern, solange bis die Blickrichtung vollwertig gegenwärtig, polemisch des weiteren massiv ist. Die meisten Patienten gelangen ein Sehvermögen von 20/20.

PRK (photorefraktive Keratektomie) ist eine Art von Laserchirurgie, die zur Korrektur von Refraktionsfehlern hinsichtlich Myopie, Hyperopie ansonsten Astigmatismus verwendet wird. PRK war die erste Art der Augenlaseroperation zur Sehkorrektur. LASIK wurde nach PRK eingeführt ebenso wurde populärer denn PRK. PRK hat je ein paar Patienten verschiedene Vorteile gegenüber LASIK, aber es dauert länger, umherwandern von PRK zu erholen denn LASIK.

Die Hornhaut ansonsten die natürliche Linse des Auges neigen des weiteren zentralisieren Dasjenige Licht auf der Netzhaut zumal erzeugen Bilder auf der Netzhaut zum Lesen Sie hier Wahrnehmen. Diese Krümmung zumal Fokussierung des Lichts wird auch wie Brechung bezeichnet. Die Brechung wird bei Brechungsfehlern beeinträchtigt, welches nach verschwommenem oder verzerrtem äugen fluorührt. PRK ersetzt die Verwendung von Brillen oder Kontaktlinsen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *